AML - Autmobile Lucka GmbH

AML ist ein neu gegründetes Autohaus mit hauseigener Meisterwerkstatt. Wir erstellten das Corporate Design und übernahmen die Entwicklung der Website. Dabei wurde eine Schnittstelle zur Plattform Autoscout24 geschaffen, um die dort inserierten Fahrzeuge automatisch auf der Website einzubinden.

Corporate Design // Webentwicklung // Markenbildung

ATU Autoteile Unger

Anlässlich des 90-jährigen Jubiläums des Nürburgrings gestalteten wir zusammen mit dem Medienkünstler Martin Höfer einen Opel Astra OPC für den von ATU ausgerichteten OPC Cup. Auf dem Auto zu sehen sind - neben allen Kurvennamen des Streckenverlaufs von 1927 bis 1967 - geschichtsträchtige Bilder der Rennen auf dem Nürburgring in jeweils einem Fotostreifen an den Seiten des Wagens.

Grafikdesign

Dreamworks „Dragons“

In Zusammenarbeit mit der Spielkartenfabrik "ASS Altenburger" waren wir für die Layoutentwicklung der Spielkarten für „Dragons – Mau Mau“, „Dragons – Abenteuerspiel“, sowie für die Gestaltung der Verpackungen zuständig. Es handelt sich dabei um Spiele zur zweiten Staffel von Dreamworks Dragons (Drachenzähmen leicht gemacht).

Grafikdesign // Verpackungsdesign

Ihr persönliches Budget

IhrpB ist eine Organisation, die Menschen mit Behinderungen bei der Meisterung ihres Alltags unterstützt. Das Logo, die Geschäftspapiere, eine Infobroschüre sowie das Webdesign für einen schicken One-Pager sind in dem von uns erstellten Corporate Design enthalten.

Corporate Design // Webentwicklung

[JAGDAUF] Community

[JAGDAUF] veranstaltet jährlich das regional bekannte JAAS Festival, sowie Parties im Altenburger Land. Wir übernehmen seit 2012 das Veranstaltungsdesign und gestalteten Flyer, Plakate und Eintritts- und Getränkekarten, sowie Banner zur Innendekoration der Partylocations. Für die Events der Crew produzierten wir in den vergangenen Jahren auch Aftermovies und Videoanimationen.

Eventdesign // Grafikdesign // Social Media // Videoproduktion

kpa kremp architekten

Für das junge, innovative Architekturbüro aus Altenburg entwickelten wir die Website. Sie zeigt die vielseitigen Projekte des Architektenteams, welche in Deutschland, China und Kanada bereits verwirklicht wurden. Das Design und der Aufbau folgen dabei keinen klassischen Prinzipien. Die Projektübersicht sowie die einzelnen Projektseiten bilden dabei das Kernstück.

Webentwicklung

Modelltage Thüringen

Die Modelltage Thüringen sind Deutschlands größte Freilichtmodellmesse. Umrahmt von einem spannenden Unterhaltungsprogramm findet sie jährlich auf dem Flugplatz Jena/Schöngleina statt. Wir übernahmen hier die Entwicklung eines Werbekonzeptes mit Programmheft, Lageplan, Anzeigen, Flyern und Plakaten. Key Visual war dabei eine von uns erstellte Illustration.

Eventdesign // Illustration // Grafikdesign

stockthis.

Das junge Internet-Startup stockthis stellt auf seinem Onlinemarktplatz hochqualitative und lizenzfreie Stockvideos bereit. Die Bildmarke zeigt ein Penrose-Dreieck, welches in den Proportionen verändert ist, um wie ein abstrakter Playbutton auszusehen. Auch alle weiteren Objekte des Corporate Designs entspringen unserer Feder.

Corporate Design

Stura Uni Halle

Der Studierendenrat der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg startete eine Ausschreibung für die Entwicklung eines Marketingkonzeptes zur Hochschulwahl 2018/19. Erfolgreich nahmen wir daran teil. Neben klassischen Print- und Onlinemedien planten wir eine Guerilla Marketingaktion für höhere Werbewirksamkeit und mehr Reichweite.

Logoentwicklung  //  Webdesign

Team CREATE

Im Zuge unserer Neuausrichtung und Namensänderung von cr.eate zu Team CREATE entwickelten wir ein neues Corporate Design. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an den Hof Rönisch/Richter, welcher es uns ermöglichte, in seiner Ferienwohnung kreativ und in Ruhe an unserem neuen Auftritt arbeiten zu können.

Corporate Design // Webentwicklung // Social Media